Was sagen meine Kund*innen?

Wir haben Liza für einen Junggesellinnenabschied gebucht. Sie hat einen Showtanz vorgetanzt und mit uns zusammen einige Choreographien durchgetanzt. Es war wirklich das Highlight des Tages und hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Maria

Liza hat mit dem größten Herzblut mit uns für die Hochzeit geübt. Sie war geduldig und hilfsbereit. Sie hat zu allen Fragen eine passende Antwort gehabt. Und zu jedem Problem die Lösungen. Wir hatten einen unfassbaren Tag dank ihr. Unsere Gäste waren begeistert. Eine bodenständige Weltmeisterin, die mit ihrer Leidenschaft jeden mitreißt und einem Spaß am Tanzen vermittelt.

Lea & Jeremy

Liza hat uns sehr viel beigebracht und weitergeholfen. Dafür möchten wir ihr danken. Es war echt super, dass wir unsere Stunden sehr spontan planen konnten und die Zeiten sehr flexibel sind. Dies hat uns bei der Hochzeitsplanung viel Stress genommen. Egal ob in Enger in der Halle, oder bei uns zu Hause, sie war einfach klasse. Wir hatten viel Spaß. Für mich als Mann, der nicht tanzen konnte, hatte sie sehr viel Geduld. Unser Mitternachtstanz kam super an.

Nadine & Matthias

Die Kinder hatten viel Spaß mit Liza, beim Spielen und Toben. Vor allem bei der Kinderdisco war sie ein großes Geschenk, da sie mit allen gemeinsam tanzte und die Eltern ausruhen konnten.

Mit ihrer liebevollen und auch umsichtigen Art hat sie es den Kindern leicht gemacht ihr zu vertrauen.

Fiona & Dirk

Die Tanzstunden bei Liza kann man nur empfehlen! Mit uns relativ tanz-unbegabtes Hochzeitspaar, hatte Liza wahnsinnig viel Geduld und ist immer auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. So entstand eine wunderschöne Choreographie. Wir konnten uns selbst einbringen und somit voller Freude und Stolz unseren ganz individuellen Hochzeitstanz präsentieren!

Sarah & Martin