„Man kann überall tanzen, und das ist das Schöne daran.“

Hervé Koubi

Nichts macht mehr spaß als gemeinsam zu tanzen! Dabei ist es ganz egal ob es perfekt aussieht oder gut klappt. Wir kommen gemeinsam in Bewegung und merken, dass wir auch zusammen gut miteinander und über uns selbst lachen können. Wenn wir dann noch eine Choreo zu einem guten Lied mit nach Hause nehmen, umso Besser!

In meinen Workshops könnt ihr individuelle Choreographien erlernen und in verschiedene Tanzstile hineinschnuppern. Spezialisiert bin ich auf Linedance Choreographien. Hier habt ihr die Auswahl zwischen sämtlichen Musikrichtungen und Schweregraden.

So können wir zu „Havanna“ einem Anfänger Tanz lernen oder zu „Cotton eye Joe“ eine schweißtreibende, lustige Choreo performen.

Linedance ist so vielfältig, dass es fast zu jedem Lied auf der Welt eine Choreographie gibt.

Und wenn nicht?

Kein Problem! Dann kreire ich euch zu eurem Wunschsong einen individuellen Tanz.

Achso!

Und wenn die Füße nicht mehr flitzen, tanz ich mit euch im Sitzen.

Auch kleine Tanzeinheiten für Menschen mit Behinderung oder Personen in Altenheimen sind möglich.