Hervorgehoben

Angebote für deine Hochzeit

Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind nicht immer leicht. Jeder hört die Musik anders. Aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar.

Individuelle Choreografie

Der Eröffnungstanz des Brautpaares ist für alle Beteiligten ein besonderer Moment. Von der zeremoniellen Stimmung soll er in die festliche Stimmung überleiten. Doch zugleich ist er für das Paar ein Ausdruck ihres Glücks und ihrer Liebe. Und da diese Heutzutage nicht regelhaft durch einen starren Walzer zum Ausdruck gebracht werden muss, nehme ich mir Zeit, mit euch einen ganz individuellen, auf eure Wünsche zugeschnittenen Eröffnungstanz zu kreieren.

Atmosphäre

Besonders wichtig ist mir dabei, dass ihr euch zu jederzeit wohlfühlt. Sowohl als einzelne Person sowie auch als Paar.

Ich möchte mit euch eine entspannte Atmosphäre schaffen, in der ihr ohne Druck und mit gutem Gefühl ein ganz besonderes Erinnerungsstück schafft.

Dabei arbeite ich intuitiv und empathisch. Sodass ihr am Ende im besten Fall noch viel mehr mit nach Hause nehmt, als nur eine Choreografie.

Training

Für das Training stehen uns verschiedene, örtliche Möglichkeiten zur Verfügung. In Hiddenhausen können wir einen Trainingsraum des LDF e.V. Enger nutzen. Dieser Verfügt über eine Parkettfläche und Sitzmöglichkeiten. Zudem stehen uns ebenfalls in Bielefeld und Herford zeitweise Räumlichkeiten von Tanzschulen zur Verfügung die stundenweise angemietet werden können. Selbstverständlich kann ich aber auch zu euch nach Hause kommen und wir üben in eurem Wohnzimmer, auf der Terrasse oder wo es für euch am angenehmsten ist.

Am Ende jeder Stunde halten wir bei Bedarf bereits erlernte Schrittfolgen in einem Video fest, dass ihr zu hause immer wieder anschauen und üben könnt.

Minidisco

Mama mir ist langweilig!

Alle Kinder, immer

Für Kinder kann eine Hochzeitsveranstaltung manchmal ganz schön langweilig werden. Für die Eltern ist es dann schwierig das Hochzeitsfest zu genießen, da sie nicht in ruhe essen können oder nicht zum Tanzen kommen.

Mit der Minidisco ist auch für die kleinen Gäste gut gesorgt. Entweder als eigenes kleines Event in einer separaten Räumlichkeit oder als Programmpunkt im Hochzeitssaal.